Kostenfrei anrufen 0800 - 567 21 21
Schreiben Sie uns [email protected]
Melden Sie sich jetzt an! Der Oppermann Newsletter

Give-away

Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste
  1. Werbetipp 30 Nylon-Rucksäcke Travel mit einfarbigem Werbedruck
    Werbetipp 30 Nylon-Rucksäcke Travel mit einfarbigem Werbedruck
    199,00 €
  2. Werbeartikel Set Handwerk
  3. Werbeartikel Sets aus Holz
  4. Werbetipp: 45 STABILA QUALITÄTS- ZOLLSTÖCKE inkl. einfarbigem Werbedruck
    Werbetipp: 45 STABILA QUALITÄTS- ZOLLSTÖCKE inkl. einfarbigem Werbedruck
    165,00 €
  5. WERBESET 200 Teile inklusive 4C-Digitaldruck
  6. Werbetipp 100 Reflektorbänder inkl. einfarbigem Werbedruck
  7. Werbetipp: 100 Maßbänder 2m inkl. einfarbigem Werbedruck
  8. Werbetipp: 15 USB Sticks 4GB schwarz inkl. 1-farb. Druck
  9. Werbetipp: 90 Zollstock- Schlüsselanhänger 0,5m inkl. einfarbigem Werbedruck
  10. Werbetipp: 250 Parkscheiben inkl. einfarbigem Werbedruck
    Werbetipp: 250 Parkscheiben inkl. einfarbigem Werbedruck
    99,00 €
  11. WERBETIPP 400 x Pflastermäppchen inklusive einfarbigem Werbedruck
  12. Werbetipp: 250 Cutter groß inkl. einfarbigem Werbedruck
  13. Werbetipp: 240 Knetbälle inkl. einfarbigem Werbedruck
  14. WERBESET 525 Teile inklusive einfarbigem Werbedruck
  15. Werbetipp: 200 Gummi-Bälle inkl. einfarbigem Werbedruck
  16. Werbetipp: 100 Mini-Zollstöcke weiß inkl. einfarb. Werbedruck
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste

Give-aways: Kleine Präsente für Ihre Kunden

Unter Give-aways versteht man schlicht und einfach (kleine) Werbegeschenke, die an ein breites Publikum verteilt werden können. Der aus dem Englischen in den deutschen Sprachgebrauch übernommene Begriff hat sich in der Werbesprache mittlerweile fest etabliert. Und das aus gutem Grund.

Denn: Die kleinen Give-aways eignen sich perfekt, um die Aufmerksamkeit potenzieller Neukunden zu gewinnen, die Bekanntheit von Unternehmen zu steigern oder sich bei Kunden oder Geschäftspartnern zu bedanken. Jährlich steigen deshalb die Marketingausgaben für bedruckte Streuartikel, die an Endabnhemer und Segment Investitionsgütermarkt verteilt werden.

Kleine Werbegeschenke, große Wirkung

Branchenübergreifend haben unzählige Firmen das große Potenzial von Give-aways erkannt. Vom Start-up über mittelständische Unternehmen bis hin zu Großfirmen vertrauen etliche Kunden der Werbewirkung von Give-aways. Denn Geschenke, mögen sie auch noch so klein sein, können ein ganz entscheidender Faktor bei der Kaufentscheidung eines Kunden sein. Versäumen Sie es daher nicht, Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

Stellen Sie sich etwa einen Baumarkt vor, an dessen Kasse Sie nach dem Einkauf einen Zollstock oder ein Bandmaß gratis überreicht bekommen. Sicherlich würden Sie sich über das Präsent freuen und wären nicht abgeneigt, ein weiteres Mal in diesem Baumarkt einzukaufen.

Kapselheber für Getränkemärkte, Pflastermäppchen für Apotheken, USB-Sticks für Elektronikmärkte - auch für Ihr Unternehmen lassen sich Give-aways finden, mit denen Sie auf Kundenfang gehen oder Ihre Kundschaft motivieren können, ein weiteres Mal bei Ihnen einzukaufen oder Ihre Dienstleistung erneut in Anspruch zu nehmen. Denn wir von Oppermann haben Ihnen ein tolles Sortiment an Give-aways zusammengestellt, das keine Wünsche offen lässt.

Give-aways individuell bedrucken lassen

Um die optimale Werbewirkung zu erzielen, empfiehlt es sich, die Give-aways mit Ihrem Firmennamen, Ihrem Firmenlogo oder Ihrer speziellen Werbebotschaft bedrucken zu lassen. Unser selbst entwickelter Artikeldesigner zeigt Ihnen bereits vor der Bestellung, wie Ihr Druckmuster auf den Give-aways aussieht und erweist sich so als eine wertvolle Entscheidungshilfe. Sollten Sie dennoch Fragen bezüglich unserer Give-aways oder der Werbeanbringung haben, können Sie sich jederzeit an unser Beratungsteam wenden, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.

Wenn Sie sich letztlich für einen Artikel sowie ein Druckmuster entschieden haben, legen wir sofort los. In unserer eigenen Druckerei individualisieren wir die von Ihnen ausgewählten Give-aways innerhalb weniger Tage genau so, wie Sie es sich vorstellen. Und schon können Sie beginnen, aktiv Neukunden zu akquirieren und Bestandskunden zu binden.