Kostenfrei anrufen 0800 - 567 21 21
Schreiben Sie uns [email protected]
Melden Sie sich jetzt an! Der Oppermann Newsletter

Giveaways

nach Attribut
nach Eigenschaft
nach preisspanne
Hach Farbe
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste
  1. Bambus Schreiber Colorado
  2. Edelstahl-Einkaufswagenlöser mit Flaschenöffner
  3. Bambus Flaschenöffner rund mit Magnet
  4. Filz-Schlüsselanhänger
    Filz-Schlüsselanhänger
    Ab 0,39 €
  5. Baumwolltasche, bunt
    Baumwolltasche
    Ab 1,19 €
  6. Fahrradsattel-Überzug aus RPET Material
    Sattelschutz aus RPET
    Ab 0,59 €
  7. Antistress-Würfel
    Antistress-Würfel
    Ab 0,55 €
    • Neu
  8. STABILA Qualitäts-Holz-Zollstock, 2 m
    STABILA Qualitäts-Holz-Zollstock, 2 m
    Ab 2,39 €
  9. Kork Faszienball mit Werbedruck
  10. Multifunktion Taschenlampe
    Multifunktion Taschenlampe
    Ab 3,29 €
    • Neu
  11. Massband 3 m
    Massband 3 m
    Ab 0,99 €
    • Neu
  12. Magnetischer Kartenhalter aus Recyceltem Kunstleder
    Magnetischer Kartenhalter aus Recyceltem Kunstleder
    Ab 1,79 €
    • Neu
  13. Lippenbalsam Kimberly
    Lippenbalsam Kimberly
    Ab 0,29 €
  14. Doppelwandige Thermoflasche aus recyceltem Edelstahl
    Doppelwandige Thermoflasche aus recyceltem Edelstahl
    Ab 4,95 €
    • Neu
  15. Kühlschrank-Magnet mit Notizzetteln
  16. Mehrzweckmappe A4
    Mehrzweckmappe A4
    Ab 8,95 €
    • Neu
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste

Give-aways: Kleine Präsente für Ihre Kunden

Unter Give-aways versteht man schlicht und einfach (kleine) Werbegeschenke, die an ein breites Publikum verteilt werden können. Der aus dem Englischen in den deutschen Sprachgebrauch übernommene Begriff hat sich in der Werbesprache mittlerweile fest etabliert. Und das aus gutem Grund.

Denn: Die kleinen Give-aways eignen sich perfekt, um die Aufmerksamkeit potenzieller Neukunden zu gewinnen, die Bekanntheit von Unternehmen zu steigern oder sich bei Kunden oder Geschäftspartnern zu bedanken. Jährlich steigen deshalb die Marketingausgaben für bedruckte Streuartikel, die an Endabnhemer und Segment Investitionsgütermarkt verteilt werden.

Kleine Werbegeschenke, große Wirkung

Branchenübergreifend haben unzählige Firmen das große Potenzial von Give-aways erkannt. Vom Start-up über mittelständische Unternehmen bis hin zu Großfirmen vertrauen etliche Kunden der Werbewirkung von Give-aways. Denn Geschenke, mögen sie auch noch so klein sein, können ein ganz entscheidender Faktor bei der Kaufentscheidung eines Kunden sein. Versäumen Sie es daher nicht, Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

Stellen Sie sich etwa einen Baumarkt vor, an dessen Kasse Sie nach dem Einkauf einen Zollstock oder ein Bandmaß gratis überreicht bekommen. Sicherlich würden Sie sich über das Präsent freuen und wären nicht abgeneigt, ein weiteres Mal in diesem Baumarkt einzukaufen.

Kapselheber für Getränkemärkte, Pflastermäppchen für Apotheken, USB-Sticks für Elektronikmärkte - auch für Ihr Unternehmen lassen sich Give-aways finden, mit denen Sie auf Kundenfang gehen oder Ihre Kundschaft motivieren können, ein weiteres Mal bei Ihnen einzukaufen oder Ihre Dienstleistung erneut in Anspruch zu nehmen. Denn wir von Oppermann haben Ihnen ein tolles Sortiment an Give-aways zusammengestellt, das keine Wünsche offen lässt.

Give-aways individuell bedrucken lassen

Um die optimale Werbewirkung zu erzielen, empfiehlt es sich, die Give-aways mit Ihrem Firmennamen, Ihrem Firmenlogo oder Ihrer speziellen Werbebotschaft bedrucken zu lassen. Unser selbst entwickelter Artikeldesigner zeigt Ihnen bereits vor der Bestellung, wie Ihr Druckmuster auf den Give-aways aussieht und erweist sich so als eine wertvolle Entscheidungshilfe. Sollten Sie dennoch Fragen bezüglich unserer Give-aways oder der Werbeanbringung haben, können Sie sich jederzeit an unser Beratungsteam wenden, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.

Wenn Sie sich letztlich für einen Artikel sowie ein Druckmuster entschieden haben, legen wir sofort los. In unserer eigenen Druckerei individualisieren wir die von Ihnen ausgewählten Give-aways innerhalb weniger Tage genau so, wie Sie es sich vorstellen. Und schon können Sie beginnen, aktiv Neukunden zu akquirieren und Bestandskunden zu binden.