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    Bundles & Komplettsets

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    Hochwertige Werbemittel-Sets & Bundles für Unternehmer und Endverbraucher

    Werbeartikel-Sets sind sowohl im B2B -, als auch Geschäft mit dem Endverbraucher nicht mehr wegzudenken. Um die Idee, Kunden und Geschäftspartner nicht nur durch tadellose Produkte oder Dienstleistungen von sich zu überzeugen, hat sich eine ganze Industrie entwickelt. Experten, wie zum Beispiel aus dem Bereich Direktmarketing, Druckerei- und Lieferanten für Werbemittel-Sets sind nur einige, die sich um das Thema Werbeartikel und Vermarktung durch Streuartikel täglich verdient machen. Abhängig davon, wer der Rezipient einer Promotion oder sonstiger Werbeaktion sind, entscheidet sich auch, welche Werbeartikel-Sets online bestellt werden. Hier bietet Ihnen HACH ein unermesslich großes Sortiment an Werbeartikeln, Give-aways und innovativen Kundengeschenken für alle Branchen und Anlässe an. Ob Sie Schlüsselanhänger, Feuerzeuge mit Aufdruck, hochwertige Kugelschreiber oder andere Werbegeschenke-Sets für die Präsentation Ihrer Firma suchen, im Onlineshop von HACH können Sie aus vielen Artikeln auswählen und sich inspirieren lassen.

    Werbemittel-Sets sind auch ein Grund, warum Firmen im Gedächtnis der Kunden positiv erinnert werden. Unternehmen präsentieren sich nicht allein über Produkte oder Dienstleistungen, sondern müssen durch zahlreiche andere Aktionen den Kunden oder Geschäftspartner überzeugen. Daher übergeben Sie gerne kleine Aufmerksamkeiten, wie beispielsweise Werbemittel-Sets und Bundles. „Geschenke und kleine Gefälligkeiten sind der Klebstoff für gute Geschäfte.“ - ein wichtiger Leitsatz, der für Aufmerksamkeit und nachhaltige Erinnerungseffekte in unterschiedlichen Branchen sorgt. Durch das Verschenken von Werbeartikeln erhoffen sich Unternehmen, möglichst lange die Aufmerksamkeit von Endverbrauchern, wie Geschäftspartnern zu bekommen. Denn eine langfristige und gute Zusammenarbeit ist einträglicher, als wenn jedes Mal von neuem Geschäftskontakte geknüpft werden müssen. Lange sind die Zeiten vorbei, in denen der Kunde alleine als Käufer gesehen wurde. Mittlerweile wirbt man gezielt um eine langfristige Bindung zwischen Kunden und Unternehmen. Die Beziehung zwischen Unternehmen und Verbraucher oder auch zwischen Geschäftspartnern ist längst nicht zu ende, wenn er die Geschäftsräume wieder verlässt. Mittels Werbeartikel-Sets, die in gut gewählten Abständen das Gegenüber erreichen, wird der Kontakt aufgefrischt oder auf einem stetig hohen Level gehalten. Denn der Kunde will heutzutage umworben werden. Er will auch nach Verlassen des Verkaufsraumes wahrgenommen sein. Sei es beispielsweise, dass er an den saisonalen Reifenwechsel durch seinen Autohändler oder die Kfz-Werkstatt erinnert werden will – inklusive Terminvorschlag. Besonders wirkungsvoll sind solche Maßnahmen, wenn die mit einem verschenkten Werbeartikel einhergehen. HACH bietet im Onlineshop eine große Auswahl an Bundles und Komplettsets für jede erfolgreiche Werbeaktion.

    Nachhaltig Kunden binden durch branchenrelevante Werbeartikel-Sets

    Eigentlich könnte die Wirkung von Werbeartikeln einfach und direkt erfolgen. Denn Unternehmen sind heutzutage sehr ausführlich über die Wünsche und Vorlieben von Kunden informiert. Mittlerweile verfügen Firmen über umfangreiche Datenbanken ihrer Kunden, aber trotzdem überreichen Unternehmen immer wieder Werbeartikel, die einfach nicht passend sind. Ein Grund dafür ist, dass man sich zu wenig über seine Kunden und Geschäftspartner, aber auch über das Image des eigenen Unternehmens gemacht hat. Allein, weil der Geschäftsführer eines anderen Unternehmens mit einem bestimmten Werbeartikel-Set viel Erfolg verzeichnete, gibt das noch keinerlei Rückschlüsse über die Werbewirksamkeit von Giveaways für die eigene Firma.

    Eine exakte Zielgruppenanalyse steht also am Anfang aller Bemühungen um den Kunden. Habe ich es mit einer technikaffinen, jungen Zielgruppe oder vielleicht auch mit gestandenen Personen im besten Alter zu tun? Allein schon diese notwendige Eingrenzung kann Rückschlüsse auf den Erfolg einer Werbeaktion mit Streuartikeln geben. Erst dann sollten Werbeartikel-Sets online bestellt werden. Es kommt hierbei nicht darauf an, dass Werbeartikel in der Fußgängerpassage aus den Kunden gerissen werden, sondern dass Werbemittel langfristig genutzt werden und der Zielgruppe Freude bereiten. Wichtig ist hierbei auch, dass sich die Unternehmen, die Werbeartikel verschenken zu erkennen geben. Das kann beispielsweise dadurch passieren, dass Werbemittel-Sets bedruckt werden. Schon ein simples Firmenlogo und die Kontaktdaten rufen bei der Zielgruppe beim späteren Gebrauch des Werbeartikels, gute Erinnerungen ins Gedächtnis. Verfügt ein Werbemittel über einen hohen Nutzwert und auch über eine hohe Qualität, werden diese Give-aways und Kundengeschenke lange und oft genutzt. Der gewollte Effekt tritt also ein: Die werbende Firma dringt immer wieder ins Gedächtnis sobald der Werbeartikel verwendet wird. Bei HACH können Sie bereits kleine Bestellmengen an Werbeartikel-Sets bedrucken lassen und erst einmal einen Test machen, wie Ihre Werbegeschenke angenommen werden.

    Werbeartikel für gute Kunden und Geschäftspartner – Wie Sie mit Kundengeschenken punkten

    Anders als bei der Ansprache von Laufkunden, verhält sich die Weitergabe von hochwertigen Geschenken als Werbeartikel. Denn sobald Werbemittel, die ein höheres Budget beanspruchen, von einem zum anderen gehen, kann davon ausgegangen werden, dass eine intensive, gute Geschäftsbeziehung besteht. Das Gegenüber kann daher wie selbstverständlich davon ausgehen, dass seine Vorlieben oder Abneigungen bekannt sind. Und daher kommen beispielsweise hochwertige Messer aus dem Bereich Outdoor und Jagt auch nur dann gut an, wenn der Beschenkte ein Faible dafür hat. Das Gleiche gilt auch für Weine oder andere Alkoholika. Hier müssen Unternehmen sehr sicher sein, damit der vermeintlich gut gemeinte Werbeartikel nicht das Gegenteil erreicht.

    Für Geschenke, die einen beruflichen Hintergrund haben, wie beispielsweise ein Jubiläum zur Unternehmenszugehörigkeit, sind hochwertige Geschenke mit Geschäftscharakter ein Muss. Exklusive Kugelschreiber oder ein Schreibset mit Gravur kommen genauso gut an, wie eine Ledertasche für den Berufsalltag. Hier sorgen Sie für tägliche Erinnerungswerte und übergeben ein wirklich nützliches Geschenk an den Jubilar.

    Es müssen jedoch nicht nur runde Anlässe sein, damit edle Kundengeschenke als Werbeartikel wirkungsvoll zum Einsatz kommen. Bereits Geschenke zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel können Sie und Ihr Unternehmen in Erinnerung rufen. Bedingt durch die langjährige Zusammenarbeit, etwa verbunden mit hohen Umsätzen, sollten die Werbeartikel oder Kundengeschenke keinesfalls preiswert ausfallen. Denn Ihr Gegenüber möchte im Vergleich mit anderen Kunden eine besondere Stellung erhalten.