Kostenfrei anrufen 0800 - 567 21 21
Schreiben Sie uns [email protected]
Melden Sie sich jetzt an! Der Oppermann Newsletter

Prädestiniert für den Einsatz auf Messen und Veranstaltungen

Streuartikel sind die meistverkauften Werbeartikel überhaupt.
So können Sie preisgünstig und effektiv für Ihr Unternehmen werben!

Streuartikel

Filter
nach Preisspanne
nach Farbe
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste
  1. Mikado Spiel
  2. Hygienewerkzeug mit Schlüsselring
    Hygienewerkzeug mit Schlüsselring
    Ab 0,59 €
  3. Parkscheibe mit Reiserechner
  4. 2-Farbiger Reifen zum Aufblasen aus phthalatfreiem PVC
    2-Farbiger Reifen zum Aufblasen aus phthalatfreiem PVC
    Ab 0,99 €
    • Neu
  5. Brotdose Sandwich
    Brotdose Sandwich
    Ab 1,95 €
    • Neu
  6. Kaffeebecher Carina für Werbedruck, 250 ml
    Kaffeebecher Carina für Werbedruck, 250 ml
    Ab 1,79 €
  7. Bonbondose Fresh Metall inkl Nostalgie Bonbons 135g
    • Neu
  8. Koziol Organic Kids Set 3tlg Motiv Africa
    • Neu
  9. Spielkarten aus recyceltem Papier
    • Neu
  10. Grillzange Eco Grip aus Buchenholz
    • Neu
  11. Holzkugelschreiber mit Lineal aus Kiefernholz
    • Neu
  12. Kugelschreiber Schwester Inge aus Kunststoff
    Kugelschreiber Schwester Inge aus Kunststoff
    Ab 0,19 €
  13. Seifenblätter-Dose
    Seifenblätter-Dose
    Ab 0,69 €
  14. Zertifizierte OP Maske 50er Set
    Zertifizierte OP Maske 50er Set
    5,95 €
  15. FFP2 Schutzmaske AIR QUEEN
    FFP2 Schutzmaske AIR QUEEN
    1,39 €
  16. Holz-Zollstock Adga
    Holz-Zollstock Adga
    Ab 1,95 €
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste

Streuartikel: Kleine Produkte mit großer Wirkung

Streuartikel sind die am häufigsten verwendeten Werbeartikel. In den verschiedensten Branchen werden sie eingesetzt, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei zeichnen sie sich vor allem durch Praktikabilität und einen großen Nutzen für seine Empfänger aus. Zu den beliebtesten Streuartikeln gehören etwa USB-Sticks, Kalender, Tassen, Schlüsselanhänger oder Kugelschreiber. Insbesondere Kugelschreiber sind bei Unternehmen verschiedenster Branchen die klare Nummer eins unter den Streuartikeln. Aus einfachem Grund: Schreibwerkzeuge sind kostengünstig in der Anschaffung, handlich und vor allem äußerst nützlich. Dadurch wird gewährleistet, dass Ihr Werbeartikel nicht gleich im Müll landet, sondern über einen längeren Zeitraum vom Empfänger genutzt wird und Ihre Werbebotschaft langfristig transportiert. Neben dem Kugelschreiber ist auch das Feuerzeug perfekt als Streuartikel geeignet und bei Unternehmen und Empfängern gleichermaßen sehr beliebt.

Kleiner Aufwand, große Wirkung

Streuartikel können zu jedem Anlass an Ihre Kunden weitergegeben werden. Nicht ohne Grund ist diese Art von Werbemitteln in Unternehmen jeglicher Größenordnung ein wesentlicher Bestandteil  der Marketingaktivitäten. Ob Sie einen Messestand betreiben, Schulungen durchführen oder etwa zum Tag der offenen Tür einladen - mit überzeugenden Werbeartikeln können Sie garantiert bei Ihren Kunden punkten. Schließlich zeigen zahlreiche Studien, dass Menschen deutlich stärker mit Unternehmen sympathisieren, von denen Sie kleine Werbegeschenke erhalten. Solche kleinen, aber wirkungsvollen Aufmerksamkeiten unterstützen Sie bei der Kundenbindung und Kundenneugewinnung, sie steigern den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte und tragen langfristig dazu bei, Ihren Umsatz zu maximieren. Selbst wenn es darum geht, Mitarbeiter zu binden oder sich bei Geschäftspartnern zu bedanken, sind Streuartikel eine sinnvolle Investition.

Werbeartikel selbst gestalten

Auch Kugelschreiber, USB-Sticks oder Kalender mit Ihrem Firmenlogo oder Ihrer individuellen Werbebotschaft können eine langfristige Werbewirkung erzielen. Durch die verschiedenen Gravur- und Druckverfahren, die Oppermann anbietet, lassen sich zahlreiche Produkte ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten. Auch bei der Wahl von Farbe und Größe verschiedener Streuartikel in unserem Sortiment haben Sie freie Hand. So gelingt es Ihnen, sich mit Ihren individuellen Werbeartikeln von der Konkurrenz abzuheben und bei Empfängern garantiert einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.